Finden Sie schnell planfräser mit wendeplatten für Ihr Unternehmen: 252 Ergebnisse

Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A6 Projekte = 50 Blatt
Topslide Papierbohrer

Topslide Papierbohrer

Topslide Papierbohrer besonders geeignet zum Bohren von gestrichenen Papieren sowie Pappe
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8101 Größe: DIN Lang Beschriftung: Rechnung Lieferschein Folienstärke (in mµ): 60
Lackierplatten für die Druckmaschinen

Lackierplatten für die Druckmaschinen

Folacoat Plus, Folacoat Extreme, Folacoat Ultra T, Folacoat Diamond, Folacoat Pearl, Folacoat Basic, Folacoat Advance, Folacoat Flex Die Produkte der ECO-Line zeichnen sich durch gute Performance und Wiederverwendbarkeit aus. Ein geändertes Anforderungsprofil für Lackplatten (z.B. einmalige Nutzung, kleinere Auflagen) wird mit Produkten der ECO-Line bestens erfüllt. Dem Wunsch nach unmittelbarer Kosteneinsparung beim Lackplattenbezug wird hier eine besondere Bedeutung beigemessen. Die Verbesserung der Produktivität und Effizienzsteigerung in den Druckprozessen wird hierbei auf besondere Weise erreicht. Die Eigenschaften der ausgewählten Transferpolymere sind auf diese Anforderungen abgestimmt und gewährleisten ein gutes Lackierergebnis. Die Produkte der Premium-Line zeichnen sich durch höchste Performance und beste Wiederverwendbarkeit aus. Im Fokus steht hierbei die Verbesserung der Produktivität und Effizienzsteigerung in den Druckbetrieben. Die verwendeten universellen Transferpolymere bieten die perfekte Oberfläche für einen problemlosen Lacktransfer. Auch bei der Verwendung von LED-UV und H-UV Anwendungen werden beste Ergebnisse erzielt. Der Effekt der Farbrückspaltung beim Druck wird weitestgehend reduziert. Der Produktionsausfall bedingt durch Waschintervalle der Lackierform, wird signifikant reduziert. Die Select-Line ist ausschließlich unseren Preferred-Händlern vorbehalten. Die Produkte dieser Linie zeichnen sich durch ein ausgezeichnete Leistungsprofil aus. Neben hervorragenden Lackiereigenschaften steht bei diesen Produkten die Produktivität und Qualität des Lacktransfers im Focus.
coatSEAL Flexi-LF Kammerrakeldichtung

coatSEAL Flexi-LF Kammerrakeldichtung

Kammerrakeldichtung für den Hochgeschwindigkeitdruck im Flexodruckverfahren. Dank des speziellen friktionsarmen Einsatzes ist die Dichtung besonders verschleißfest und langlebig. Die Flexi LF Kammerrakeldichtung kann mit allen Farbsystemen (Wasser, Lösemittel, UV) eingesetzt werden und ist speziell auf die zuverlässige Abdichtung des Kammerrakelsystems im Flexodruckwerk bei hohen Druckgeschwindigkeiten jenseits der 400 m/min ausgelegt. So können Rüstzeiten minimiert und die Produktivität gesteigert werden.
PFI-102C

PFI-102C

CANON Tinte PFI-102C,Cyan für IPF500,600,700,710,750,755,760,765
Lackierplatten für Offsetdruck

Lackierplatten für Offsetdruck

Für die Inline-Veredelung im Offsetdruck mit Dispersions- oder UV-Lacken Lackplatten auf Polyesterbasis mit Polymeroberfläche eignen sich für einfachere Motive, z. B. Kartonagen mit Aussparungen, Klebelaschen oder andere geometrische Formen. Das Motiv wird auf einem Flachbett-Plotter in CAD-Präzision geschnitten. Die Schnitttiefe ist dabei exakt definiert und auf das Material abgestimmt. Anschließend werden die lackfreien Partien von Hand abgezogen. Wir führen ein breites Sortiment verschiedener Markenhersteller: ● Perfekter Lacktransfer bei Anwendungen mit UV- oder Dispersionslack ● Mit stripbarer Polymer- oder EPDM-Deckplatte ● Maßstabile Polyesterträger, z. T. kombiniert mit Gewebe und kompressibler Schicht ● Konfektionierung im eigenen Werk: Millimetergenauer Zuschnitt, Schienung etc. ● Plotterservice optional verfügbar
Stanzblech SBG 57 x 77 CM

Stanzblech SBG 57 x 77 CM

Stanzblech für Original Heidelberg Zylinder
Matica Farbband, schwarz

Matica Farbband, schwarz

ArtNr.: 3324 Hersteller-Artikelnummer: 10110238 Matica, Modell Gallaxy / Prestige Thermotransfer-Folie, schwarz, 56mm x 225 m; inkside in; CIM-Kern; Quality: 995593-4.5 Material-Nr.: 600078
DeckenverkleidungenSKY PANEL Wolkenhimmel

DeckenverkleidungenSKY PANEL Wolkenhimmel

Unsere modernen LED-Panelleuchten sehen nicht nur lebensecht aus, sie sparen durch die LED-Technologie auch noch Strom! Nach unseren Qualitäts-Standards werden die Wolken-Panel in Deutschland endgefertigt. Diese Produkt-Qualität und Authentizität der Motive finden Sie nur bei SUNWAY DEUTSCHLAND. ​ Wählen Sie aus unserer Motiv-Datenbank mit über 1000 von uns erstellten HD-Fotos Ihren Wunsch-Himmel und eventuell die Bestückung mit Blattwerk verschiedener Baumarten mit oder ohne Blüten aus!
WM-Faltplan

WM-Faltplan

WM Faltplan Mini, geschlossenes Format. 53mm x 74mm, Format Faltplan offen: DIN A4,Vorder,- Rück- und erste Innenseite des Covers zur individuellen Gestaltung, Umrandungen und Flächen der Begegnungen und Tabellen in Firmenfarben gestaltbar Artikelnummer: 1257371 Druck: Mit Werbeanbringung Maße: 29,7 cm x 21,0 cm
Bleifreie Kunststoff-Fenster

Bleifreie Kunststoff-Fenster

bewa-plast Kunststoff-Fenster werden aus in Deutschland hergestellten bleifreien Profilen hergestellt. Das heißt, hier werden statt Blei umweltfreundliche Stabilisatoren auf Kalzium-Zink-Basis eingesetzt. Die anderen Bestandteile der Fenster, wie Glas und Stahl, sind nur mechanisch verbunden und können leicht getrennt werden.
Einleger einzeln A5

Einleger einzeln A5

A5 1 Stck, Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen! Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen!
Etiketten und andere Kennzeichnungsmittel drucken lassen

Etiketten und andere Kennzeichnungsmittel drucken lassen

Etiketten und andere Kennzeichnungsmittel drucken lassen
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.
1692 Planer –Kunststoff-Reduktionsmeter Longlife®

1692 Planer –Kunststoff-Reduktionsmeter Longlife®

Polyamid, mit 30% Glasfaser verstärkt 2 Meter, 10 Glieder Rote Dezimeterzahlen Geprägte Duplex mm-Teilung Spezialteilung auf der Innenseite: 1. Glied 1:20, 10 Glied: 1:50 90° Winkelrastung bei allen Gelenken Genauigkeitsklasse nach EG III Farbe: weiss
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Qualitätssicherung / Qualitätssicherungs-Etiketten

Qualitätssicherung / Qualitätssicherungs-Etiketten

Die wieder ablösbaren Qualitätssicherungsetiketten werden zur internen Qualitätsüberwachung, Qualitätskontrolle, Wartung und Reparatur eingesetzt. Auch individuell bedruckt. Die Etiketten für die Qualitätskontrolle haben einen wieder ablösbaren Klebstoff, können somit nach Gebrauch rückstandslos wieder abgelöst werden. Für die Beschriftung mit einem Folienstift.
Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durschreibe-, endlos Trennsätze und Trägerbandsätze 4-farbig oder in HKS gedruckt
Clinical Affairs

Clinical Affairs

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts: Wir entwickeln die für Sie passende Strategie für einen PMS-Prozess, die es Ihnen ermöglicht, die Datenlage bei Ihnen zu interpretieren. Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. Bereits in der Anfangsphase der Entwicklung eines Produkts sollte im Rahmen einer Klinischen Bewertung eine systematische Literaturrecherche in Vorkommnis-Datenbanken und wissenschaftlichen Datenbanken durchgeführt werden. Zum einen kann dadurch sichergestellt werden, dass bekannte Risiken von ähnlichen Produkten am Markt für Ihr Produkt ausgeschlossen werden können, zum anderen wird der aktuelle Stand der Technik zu dieser Technologie klar. Diese Suchergebnisse fließen dann direkt in die Anforderungen Ihrer Produktentwicklung ein, und die möglichen Vergleichsprodukte sowie die klinische Datenlage dieser sind bereits bekannt. Im weiteren Entwicklungsprozess wird eine finale Klinische Bewertung erstellt, die als zentrales Dokument in der Technischen Dokumentation abgelegt wird und zwingende Voraussetzung für die CE-Kennzeichnung ist. Post-Market Surveillance: PMS PMCF: Post Market Clinical Follow-Up
Wartungsplaner Prüfplaner

Wartungsplaner Prüfplaner

Wartungsplaner vereinfacht die Wartungsorganisation Der Wartungsplaner wurde entwickelt, um Wartungsarbeiten konsequent im Blick zu halten und ein effizientes Wartungsmanagement zu sichern. Wartungsplaner ist die ideale Komplettlösung für ein rechtskonformes Arbeitsschutzmanagement. Hoppe ist Ihr Partner für die Dokumentation von Wartungen, Prüfungen und Instandhaltungen. Wir bieten Ihnen eine einzigartige Kombination aus einer leistungsfähigen Software und Dienstleistungen, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wartungsplaner ist die ideale Komplettlösung für ein rechtskonformes Arbeitsschutzmanagement. Mit dem Wartungsplaner wird die Dokumentation von Wartungen so einfach wie nie zuvor. Der Wartungsplaner reduziert die Administration auf ein Minimum. Das spart Zeit und Geld. Mit dem Wartungsplaner gestalten Sie Ihren Arbeitsschutz einfacher, sicherer und wirtschaftlicher. Sehen Sie sich die Wartungssoftware einmal im Detail an: Der Wartungsplaner führt Sie Schritt für Schritt durch das Prüffristenmanagement. Die Software bildet Ihre Betriebsorganisation mit allen Arbeitsbereichen, Arbeitsmitteln und Betriebsmittel ab. Erfassen Sie die Prüfobjekte und die Prüftermine zu jedem prüfpflichtigen Betriebsmittel. Damit ist Ihr Prüffristenmanagement individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
Schließanlagenarten

Schließanlagenarten

Wo täglich Menschen ein- und ausgehen, ist Organisation alles. Ob gewerblich und komplex oder privat und überschaubar - Schließberechtigungen sind individuell! Alle Profilzylinder mit nur einem Schlüssel schließen? Kein Problem, gleichschließende Profilzylinder erhalten Sie bei uns mit oder ohne Sicherungskarte, mit beliebig vielen Schlüsseln. Es darf nicht jeder überall schließen? Kein Problem, bei unterschiedlichen Schließberechtigungen können auch gemeinsame Türen zeitgleich geschlossen werden - die individuelle Schließanlage macht es möglich. Wir besprechen Ihren konkreten Bedarf und finden Ihre ideale Lösung. Mechanische Schließsysteme gehen nicht nur um JA / NEIN, sondern auch um definierte Zeiten und/oder Wochentage? Kein Problem, sprechen Sie uns auch gerne auf elektronische Schließsysteme an (Digitale Knaufzylinder / Beschläge...), wir beraten Sie gerne. Elektronische Schließsysteme
Härtevergleichsplatten

Härtevergleichsplatten

Härtevergleichsplatten werden zur jährlichen indirekten Kalibrierung und zur periodischen täglichen Überprüfung von Härteprüfgeräten eingesetzt. Nur mit hochwertigen Härtevergleichsplatten, die eine minimale Spannweite der Härte aufweisen und wiederum mit einer kleinen Messunsicherheit kalibriert werden, kann die Funktionssicherheit von Härteprüfgeräten und deren Rückführbarkeit auf das Härtenormal sichergestellt werden. Durch die Synergie aus dem Einsatz von optimiertem, homogenem Stahl aus deutscher Erzeugung, der jahrzehntelangen Erfahrung in der Wärmebehandlung von Härtevergleichsplatten und definierter CNC-Bearbeitung erhalten Sie ein erstklassiges Produkt „Made in Germany“. Unabhängige Kalibrierung Unsere vom Hersteller unabhängigen Kalibrierungen durch das nach DIN EN ISO 17025 DAkkS-akkreditierte Laboratorium sorgt für eine höchste Qualitätssicherung des SiB testblock.
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
Mappen/Hefter-Systeme aus reißfestem Kunststoff

Mappen/Hefter-Systeme aus reißfestem Kunststoff

Hängehefter „Typ E1“ Große Klarsicht-Bogenschnitt-Tasche zwei Registerblätter mit Abheftung Hefter ansehen Hängemappe „Typ E2“ Große Klarsichttasche fünf farbige Registerblätter mit Abheftung Mappe ansehen Als Registraturexperten verfügen wir über Jahrzehnte lange Erfahrung im Schriftgutbereich. Und diese Kompetenz lassen wir in jedes Personalakten-Produkt einfließen: Unsere Ordnersysteme sind ideal, wenn Sie ein hohes Dokumentenaufkommen haben. Die Mappensysteme bieten sich an, wenn Sie ein hochskalierbares System wünschen, das mit Ihnen mitwächst. Beide Systeme sind so aufeinander abgestimmt, so dass auch ein späterer Wechsel zwischen den Systemen ohne Umstellungsaufwand möglich wäre. Unsere Experten haben die Akten strukturiert nach Sachgebieten aufgeteilt. Diese Inhaltsübersicht kann als Deckblatt von Ihnen genutzt oder auch individuell angepasst werden – eine Worddatei kann als Druckvorlage kostenlos heruntergeladen werden. Ebenso erfolgt die Beschriftung der Mappenreiter (Blankoschilder erhältlich in diversen Farben) und der Ordnerrückenschilder über unsere kostenlosen Wordvorlagen. Dadurch sind Reiter und Rückenschild inhaltlich abgestimmt und immer ordentlich beschriftet.
Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintaschen & Begleitpapiertaschen

Lieferscheintasche: praktische Arbeitserleichterung beim Versand Der ordnungsgemäße Warenversand setzt eine Reihe von Arbeitsschritten voraus. Neben dem bruchsicheren Verpacken gehört die passende Adressierung hierbei zu den wichtigsten. Erleichtern Sie sich die Arbeit und verwenden Sie eine Begleitpapiertasche von Packplan. Die Adresse im Rechnungs- oder Lieferscheinkopf dient so auch als Versandadresse für Ihr Paket. Der praktische Repetierverschluss erleichtert dem Empfänger das Öffnen der aus hochwertigem, dünnen und recycelten PE hergestellten Dokumententaschen. Selbstklebende Dokumententasche - so verwenden Sie sie richtig Die selbstklebende Lieferscheintasche haftet nahezu auf jedem Untergrund. Verwenden Sie sie auf großen Briefumschlägen aus Papier sowie auf Kartonagen oder Kunststoffverpackungen. Je nachdem welche Maße Ihre Versandpapiere haben, erhalten Sie bei packplan.de die passenden Begleitpapiertaschen in folgenden Versionen: • DIN Lang, Außenmaße 229 x 114 Millimeter (LxB) • DC6, Außenmaße 116 x 110 Millimeter (LxB) • NC5, Außenmaße 229 x 162 Millimeter (LxB) • DC4, Außenmaße 324 x 229 Millimeter (LxB) Legen Sie die Versanddokumente in die Lieferscheintasche und lösen Sie dann das Papier von der Klebefolie. Nun lässt sich die Begleitpapiertasche leicht und ohne Aufwand auf den Versandkarton kleben. Rechnung, Lieferschein oder Packliste sind nun sicher fixiert und die Empfängeradresse ist für den Versandpartner gut lesbar. Verschiedene Aufdrucke für unterschiedliche Anwendungen Üblicherweise sind die Begleitpapiertaschen mit dem Aufdruck "Lieferschein" und/oder "Rechnung" versehen. Wir bieten Ihnen ebenfalls Versandtaschen in neutraler Ausfertigung an. Ab einer Bestellmenge von 10.000 Stück ist zudem ein individueller Aufdruck möglich. Geliefert werden die Taschen in Gebinden zu je 250 Stück. In der Größe DIN Lang erhalten Sie Begleitpapiertaschen mit einem Aufdruck in englischer Sprache für den internationalen Versand. Achtung bei der Entsorgung von Verpackungsmaterial Sie erhalten oft Geschäftspost oder Pakete, die mit Versandpapiertaschen beklebt sind? Da diese Taschen aus Kunststofffolie hergestellt werden, entsorgen Sie diese bitte gesondert. Bevor Sie die Kartonagen in das Altpapier geben, entfernen Sie die aufgeklebten Taschen, in denen sich die Rechnung oder Lieferpapiere befunden haben. Eine sorgfältige Mülltrennung schont die Umwelt und reduziert durch gut verwendbares Recyclingmaterial die Kosten der Neuproduktion von Versandmitteln. Tipp: Legen Sie immer eine Kopie der Versanddokumente in das Paket. So ist auch bei Beschädigungen nach dem Öffnen sicher nachvollziehbar, wer der Adressat ist und um welchen Inhalt es sich handelt. Lassen Sie sich zum Thema Lieferscheintaschen und Begleitpapiertaschen von uns kompetent beraten - gerne auch telefonisch. Finden Sie das passende Produkt für Ihre Anforderungen und bestellen Sie jetzt online auf packplan.de.
Laufkarten Registertaben

Laufkarten Registertaben

Feuerwehrlaufkarten, BMA, Brandmeldeanlage, Feuerwehrpläne, Brandschutz, Feuerwehr, Laufkarten, Vorbeugender Brandschutz, Rauchmelder, Feuerwehr-Laufkarten schnell auf Folie in DIN A4 oder DIN A3 gedruckt. Jetzt muss aber noch die Melderlinie als Tabe angebracht werden. Aufwendige Zuschnitte sind meist nötig. Mit unserer Registertabe ist das Problem schnell gelöst. Diese können vorab bedruckt und dann geklebt werden. Der stark haftende Kleber sorgt für eine langlebige Haltbarkeit. Mitgeliefert wird auch eine Anlageschablone.